PAY WHAT YOU WANT!!!! Der “STARKE MARKE ICH”-Selbstlern-Video-Kurs zum WUNSCHPREIS zwischen 99-999€ nur am 16.11.2023 erhältlich!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Starke 
Marke ICH

Raus aus dem 
Selfmade-Marken-Rumgewusel – hin zu …

  • GESTÄRKTER IDENTITÄT.
  • GESTEIGERTER KOMPETENZ.
  • KLARER POSITIONIERUNG.
  • WERT-VOLLEN PAKETEN.
  • INDIVIDUELLEM CORPORATE DESIGN.
  • AUTHENTISCHER SICHTBARKEIT.
  • BEGEISTERTE KUNDEN.
  • EINZIGARTIGEM KOPIERSCHUTZ

Mein brandneuer Selbstlern-Video-Kurs mit einem starken Mix aus
Video-Trainings, begleitendem Arbeitsmaterial und spannendem Experten-Input, um im Alleingang zur starken Marke ICH zu werden!

Angst, die Katze im Sack zu kaufen? 
No problem: Im Video nehme ich dich mit in den Kurs
und zeige dir, was alles Großartiges enthalten ist!

„ Die liebe kleine Christina 
mit lieben kleinen Kunden 
zu lieben kleinen Preisen 
für liebe kleine Feedbacks.“

Autsch! Der Satz meines Mentors hat gesessen.

Warum Autsch Nr. 1? 

Weil ich tief in meinem Inneren wusste, dass ich als Christina herself so viel mehr kann als das, was gerade mit meinem Business sichtbar, fühlbar und erlebbar war – ich mich aber einfach nicht getraut habe, mein Potenzial auf die Straße zu bringen. Geschweige denn, dass ich wusste, welche die nächsten Steps sind und wie ich die nächsten Schritte hätte gehen sollen.

Warum Autsch Nr. 2?

Weil ich superviel gearbeitet und meine ganze Energie in mein Business gesteckt habe – und es sich dennoch einfach nicht rechnete. All die Jahre hätte ich geldmäßig besser im Angestelltenverhältnis bleiben können. Traurig, oder?

Die Wende: Ich habe mir Hilfe geholt!

Ich – die sonst immer alles im Alleingang macht.

Gemeinsam haben wir
… mich und mein Designerseits geschüttelt,
… alle Einzelbestandteile auf den Tisch gelegt,
… mein Potenzial als Christina freigelegt,
… mich in meinen Stärken aufgebaut,
… Unnötiges aussortiert,
… und Designerseits neu zusammengesetzt.

Von mir gab’s für Designerseits noch als Sahnehäubchen ein neues Corporate Design – weg von dem lieben Rosa-Grau hin zu leuchtendem Schwarz-Gelb-Weiß mit Aussagekraft!

Stand heute: Eine Christina mit einem starken Business – die weiß, was sie mit ihrer Superpower in der Welt bewegen kann. Die sich traut, für ihre Leistungen das Geld zu nehmen, das es wert ist. Mit einem Business, bei dem der Steuerberater gratuliert – und mit dem ich noch Großes vor habe.

Next level Business: Heute stehe ich vor dir – und präsentiere dir meinen „Starke Marke ICH“-Selbstlern-Video-Kurs! Was mir geholfen hat, packe ich mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus über 16 Jahren Selbstständigkeit nun für dich in mein Online-Business-Booster-Programm!

Deine Marke ist eine ewige Baustelle?

Wie viele dieser Aussagen treffen auf dich zu?

Irgendwie gerade alles unbefriedigend im Business?

Das muss nicht sein: Frau Winter schafft Abhilfe!

Die Lösung: "Starke Marke ICH"!

DER Intensive SELBSTLERN-VIDEO-KURS
MIT DER PERFEKTEN SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG, WENN …

… du deinen einzigartigen 100%tigen Kopierschutz aufbauen willst, um zur starken “Marke ICH” zu werden und somit direkt in den Herzen und Köpfen der Menschen landest, die du magisch anziehst!

… du nicht nur abgeholt, sondern auch herausgefordert werden möchtest, deine Komfortzone zu verlassen, Mutausbrüche zu erleben und dich weiterzuentwickeln!

… du in einem Mix aus Selbstlern-Online-Trainings und spannendem Experten-Input die richtigen Impulse von außen mit voller Intensität möchtest, die dich persönlich und mit deinem Business wachsen lassen!

… du weg willst vom „Stundenkuscheln“ zu niedrigen Preisen hin zu einem Business mit klaren Paketen, das sich gewinnbringend rechnet – mit Kunden, die deine Leistung wert-schätzen und dich angemessen bezahlen!

… du Menschen in Zukunft selbst-bewusst mit klaren, starken Worten auf den Punkt erzählen kannst, wer du bist und was du anbietest!

… du endlich Klarheit willst, was dich einzigartig macht, was deine ganz eigene Superpower ist und du dein Potenzial endlich professionell auf die Straße bringen willst!

… du deine Einzigartigkeit in Form und Farbe in der Vielzahl der Kommunikationskanäle mit einem Wiedererkennungseffekt nach außen tragen kannst und MERK-würdig bist!

… du Schluss mit dem Verzetteln machen möchtest und dir intensive Umsetzung und Dranbleiben an deiner Marke wünschst, damit dein Erfolg kommt und du dich positiv veränderst!

… du Lust auf Markenbildung mit Spaß, Motivation, Energie und Emotionen hast – fernab von langweiligem Marktinggedöns.

… du „all-in“ gehen, dein Mindset stärken, dich auf die positiven Dinge in deinem Leben richten und zur besten Version deiner Selbst werden möchtest, weil du spürst, dass noch so viel mehr in dir schlummert als das, was schon da ist!

… du voller Freude, Klarheit, Spaß und Selbstvertrauen „Frohes neues JA!“ sagen kannst: Zu dir. Zu deinem Leben. Zu dir als Marke. Und zwar jeden Tag!

Deine Transformation

Weg vom Selfmade-Marken-Rumgewusel –
rein in deine Komm-Vor-Zone und hin zu: