JETZT VORMERKEN: DER NÄCHSTE MARKEN-MUTMACH-TALK FINDET AM 17. JUNI 2024 UM 17 UHR STATT!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Der Marken-
Mutmach-Talk

Alles außer Tschakka:
Von und mit Designerseits & Friends
für Selbstständige & Unternehmen

Fünfter Termin 17.6.2024
Im Talk mit Annick Weikert
von 17 – 18.30 Uhr live via Zoom

Ohne Anmeldung keine Teilnahme.

Marken-Mutmach-Talk
am 17. Juni mit Annick Weikert zum Thema

Kann ich von meinen Business leben? Und was bin ich wert? Gamechanger SolopreneurKalkulator

Annick Weikert und Christina Winter

Freu dich auf Annick Weikert

Über Geld spricht man nicht? Wir tun’s definitiv – und schamlos! Denn starke Marken haben starke Preise. Ein angemessener Preis ist der Botschafter deines Wertes und deiner Professionalität, sichert dir dein Überleben mit deiner Selbstständigkeit und führt dein Business zum Erfolg.

Die liebe kleine Christina zu lieben kleinen Preisen, mit Null Ahnung von Zahlen, Steuern und Angst vor den Finanzamtsbriefen: Das war einmal! Finanzen waren persönlich mein großer Schmerz, weil sie ein blinder Fleck waren. Bis Annick kam.

Annick Weikert ist Finanzmentorin und meine Expertin, wenn es um finanzielle Klarheit und digitale Buchhaltung geht. Mit Annick habe ich mich gemeinsam hingesetzt und mutig meine Finanzen – beruflich und privat – bis ins allerletzte Detail aufgelistet. Holy Shit, viel Arbeit, ein paar Tränen – aber absoluter Gamechanger! Auch – bzw. gerade – für meinen Businesspreis.

Führe dein Business aktiv zum Erfolg.
Denn: DU BIST ES WERT!

Annick und ich sprechen im Marken-Mutmach-Talk über Geld und darüber,

… wie aus deinen Ängsten und Fragezeichen klare Zahlen werden,

… wie du den optimalen Überblick und somit die volle Verantwortung über deinen Gewinn, Umsatz und Steuern übernimmst,

… wie du mit Ups and Downs bei den Finanzen umgehst,

… wie du vom Zahlenblindflug in den Buchhaltungs-Autopiloten schaltest.

Mit Annick gibt's keine Ausrede mehr, 
dich nicht detailliert mit deinen Finanzen
auseinanderzusetzen – und zwar easy digital!

Was ist der Marken-Mutmach-Talk?

Wie der Name schon vermuten lässt:
Es geht um Deine Starke Marke ICH.
Es geht um mutmachende Impulse.
Es geht um TALK und Austausch.
ES GEHT UM Netzwerken als ERFOLGSFAKTOR. 

Ich lade dich jeden 3. Montag im Monat von 17-18:30 Uhr herzlich ein zu motivierenden und inspirierenden 90 Minuten via Zoom für dich und dein Business. Freu dich auf wechselnden und spannenden 30 Minuten-Experten-Kick mit mir und mir persönlich bekannten Experten und Mutmachern. Du erhältst Einblicke in verschiedene Bereiche rund um Markenbildung, Unternehmertum, Mindset und das Leben allgemein. Anschließend gibt es eine Austauschrunde und aktive Power-Netzwerk-Session.

Freu dich auf echte Menschen, echte Geschichten, echtes Business und das echte Leben!

Der Marken-Mutmach-Talk ist für dich, wenn ...

Meine Mission für dich und dein Business:

Kein NAJA, KEIN JAJA – sondern Ein frohes neues JA von innen nach außen voller Klarheit, Freude und Selbstvertrauen,
um mit deiner starken Marke ich zu strahlen!

Deine 3-in-1 Voraussetzung
zur Teilnahme:

1. Du hast Lust AUF neue Menschen
2. Du bist ein Lebens-Optimist
3. Du bist live via Video dabei

Nörgler-Menschen und inaktive Teilnehmer mit 
Standbild im Zoom-Call sind im Marken-Mutmach-Talk falsch.

Deine 3-in-1 Voraussetzung zur Teilnahme:

1. Du hast Lust AUF neue Menschen

2. Du bist ein Lebens-Optimist

3. Du bist live via Video dabei

Nörgler-Menschen und inaktive Teilnehmer mit Standbild sind im Marken-Mutmach-Talk falsch.

Christina & Experten-Friends

Freu dich auf (mir persönlich bekannte) Experten und Mutmacher aus verschiedensten
Bereichen rund um Markenbildung, Selbstständigkeit und das Leben allgemein.
Als Gast im Marken-Mutmach-Talk werden sie dich inspirieren und informieren:

Annick Weikert
Buchhaltungscoach & Finanzmentorin

Zu Gast am 17.6.2024
Thema: “
Was kostet mein Leben? Gamechanger Solopreneurkalkulator

Jasmin Marks
Inhaberin Colors of Death® und der Denkfabrik zur Ressource Lebenszeit

Zu Gast am 15.7.2024
Thema: Sommer, Sonne, Limonade – und das Märchen von der Unsterblichkeit

Ute Blindert
LinkedIn-Profi, Netzwerkerin, Moderatorin, Autorin, Podcasterin

Zu Gast am 19.8.2024
Thema: Netzwerken in digitalen Zeiten: Mit LinkedIn wachsen!

Der Marken-Mutmach-Talk
auf einen Blick

Jeden 3. Montag im Monat von 17 – 18.30 Uhr via Zoom – Anmeldung ist erforderlich

90 Minuten Marken-Mutmach-Talk inkl. 30 Minuten Expertentalk mit einem Gast aus meinem Netzwerk, und anschließender Austausch- und Netzwerkrunde

Die Teilnahme ist kostenlos – am Ende des Talks gibt es die Möglichkeit, freiwillig einen Wunschbetrag an das mir persönlich bekannte Kinderhospiz Gut Feismann zu spenden.