Wer ich bin...

… Christina Winter. I Orange auf dem Kopf – und bunt im Kopf. I Eiskalt im Namen – aber Feuer im Herzen. I Mit Leib und Seele Designerin. I Fachkauffrau für Marketing und Vertriebsmanagement IHK (mit Auszeichnung). I Stolze Besitzerin des Unternehmerinnenbriefes I Lieber Macherin als Mitläuferin. I Früh-morgens-aus-dem-Bett-Hüpferin. I Sängerin im „Bester Chor im Westen 2017“ I Vom-10-Meter-Turm-Springerin I Alpen-zu-Fuß-Überquererin. I Cocker-Spaniel-Mama I Ehrenamtliche Sommersprossenträgerin. I

Was ich liebe...

… neben meinem Mann, unserer Tochter, unserem Hund, meiner Familie und Freunden vor allem Papier, Typografie, Farben, tolle Fotos. I Alles, was das Leben schöner macht. I Individuelles, handgemachtes Design und liebevoll gestaltete Printprodukte. I Sushi und Wortspiele. I Meinen Kleiderschrank voller grafischer Muster. I Netzwerken und kreativer Austausch mit tollen Leuten. I Meinen Mac und mein Gravelbike. I Früh aufstehen und kreativ sein. I Sportliche Selfchallenges. Sonntags einfach mal Brunchen gehen und den Tag ausklingen lassen. I Dat und wat!

KREATIVITÄT IM BLUT
100%
CMYK IM HERZEN
100%
IDEENRAUSCH WÄHREND GESPRÄCHE
90%
DENKEN IN BILDERN, FARBEN UND FORMEN
85%

Das Museum meines Lebens

Anmeldung Newsletter:

Der „Frohes neues JA“-Letter ist da!


Mit dem Designerseits-„Frohes neues JA“-Letter immer up-to-date: Trage dich in die Email- Liste ein und erhalte als VIP regelmäßig Tipps, Ideen & Inspirationen zur Markenbildung und Persönlichkeitsentwicklung, Workshop-Updates und einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von Designerseits.