Die Angebote:

Dein Tempo. Deine Entwicklung. Dein Weg.


Ich bin NICHT die Frau für „nur ein Logo“ und oberflächlich schönes Design. Denn ich möchte MEHR FÜR DICH: Nämlich eine Identität nach außen, die deinen gesamten State im Inneren um ein Vielfaches verändern wird. 100% DU: Sichtbar. Fühlbar. Erlebbar.

Um zur starken „Marke ICH“ zu werden, gibt’s für jeden Umsetzungstyp Mensch und jedes Budget das passende Format:
Vom „Do it yourself“-Style mit meinem Marken-Mutmach-Buch “Frohes neues JA” und dem Selbstlern-Video-Kurs “Starke Marke ICH” über „Do it with me“-Formate wie der 90-minütige Klarheits-Call, der 6-stündige „Marke im Sprint“-Tagesworkshop oder das 16-wöchige „Starke Marke ICH“-Live-Gruppen-Online-Programm bis hin zum exklusiven „I do it for you“-Angebot “Rent a designerin” über 4-6 Wochen oder “Rent a sparringspartnerin” über intensive 3-6 Monate.

Buch "Frohes neues JA"

Marke mit Anleitung auf 328 Seiten

Klarheit to go

90 Minuten dein Business –
mein Feedback

Personal Branding
Onlinekurs mit 13 Modulen

VIP-TAG "Marke im Sprint"

Ergebnisse in 6 Std. – GENAU JETZT!

RENT A DESIGNERIN

Das Design-, Storytelling- & Sichtbarkeits-Paket in 4-6 Wochen

RENT A SPARRINGSPARTNERIN

1x “Marke mit ALLES” 1:1 in 3-6 Monaten

STARKE MARKE ICH (LIVE)

Das neue 16 Wochen Business-Booster-Programm

Marke mit Anleitung:

Das Buch „Frohes neues JA“

Mein 328-seitiges Marken-Mutmach-Buch als Leitfaden für Starter und Macher, die sich zutrauen, anhand der vielen Tipps, Tricks, Checklisten und Anleitungen alleine zur Marke zu werden. Inkludiert ist ein exklusiver 30-minütiger 1:1-„Ernst der Lage“-Marken-Call – nur du und ich und deine (zukünftige) starke Marke. Frag mich in 30 Minuten schonungslos alles, was du immer schon zur Markenbildung allgemein oder für deine Marke ganz speziell wissen möchtest.

Klarheit to go:

90 Minuten dein Business – mein Feedback