Frohes neues JA

ZU DIR. ZU DEINEM LEBEN.
ZU DIR ALS MARKE. JEDEN TAG!

DAS 3-IN-1-MARKEN-MUTMACH-HANDBUCH by Designerseits!

In unserer heutigen, schnelllebigen Welt voller Reizüberflutung, austauschbarer Produkte und nahezu identischer Dienstleistungen zu immer niedrigeren Preisen gilt es für Selbstständige mehr denn je, DEN EINEN UNTERSCHIED zu machen, um sich am Markt behaupten zu können.

Das Gute: Menschen kaufen immer noch von Menschen und Kaufentscheidungen werden mit dem Herz getroffen.
Es gilt also, Emotionen zu wecken. Du fragst dich „Wie“?

Mit meinem Marken-Mutmach-Handbuch (gedruckt und dazu als PDF) gebe ich dir einen leicht verständlichen, praxisnahen und motivierenden Leitfaden an die Hand, der dich als Mensch Schritt für Schritt auf Basis meiner Resultatsachen-Strategie mit deinen Werten, deinen Stärken, deinem „Warum?“, deiner Geschichte und deinem Angebot von innen nach außen sichtbar macht und dich und dein Business zum Strahlen bringt. Direkt in die Köpfe und Herzen der Menschen.

328 Seiten geballtes Wissen (gedruckt als Buch und digital als PDF) rund um meine Mission, die facettenreiche Schönheit von Menschen von innen nach außen in eine Identität zu wandeln und sie als Unikat und starke „Marke ICH“ sichtbar, erfolgreich und glücklich zu machen. Ein Hardcover-Buch basierend auf meiner Resultatsachen-Strategie. Angereichert mit Tipps und Tricks aus 22 Jahren Designeralltag – davon 16 Jahre Selbstständigkeit mit Designerseits und 2 Jahren mit Schmück dein Leben. Ergänzt durch jede Menge Mutmacher-Input und gute Gedanken für dich. Ohne Fachchinesisch, ohne Geschwafel, sondern easy formuliert und ehrlich auf den Punkt. Mit jeder Menge Liebe zum (grafischen) Detail.

Prokrastination ade: Denn wer schiebt, verliert – und zwar an seine Mitbewerber. Es ist Zeit, zur starken „Marke ICH“ zu werden.

100% DU – sichtbar, fühlbar und erlebbar. Damit du voller Freude, Klarheit, Spaß und Selbstvertrauen jeden Tag auf‘s Neue ein „Frohes neues JA!“ sagen kannst: Zu dir. Zu deinem Leben. Zu dir als Marke.

Das Marken-Mutmach-Workbook

Anhand von Aufgaben, Übungen, Checklisten und konkreten Tipps …

Um so von innen nach außen mit deiner Marke zu strahlen und Eindruck bei den Menschen zu hinterlassen, die du mit deiner Energie magisch anziehen möchtest.

Christina auf die Ohren:

Im Podcast “Sichtbar mit Expertenbuch” von Angela Löhr von den Schreibrebellen (für die ich übrigens das Logo und Merchandise gestaltet habe) erzähle ich dir von meiner ganz persönlichen Buchreise, wie aus einem anfänglich kreativen Chaos mein “vorläufiges Lebenswerk” wurde – inkl. 6-monatiger Schreib-Pause, geflossener Tränen und großen Feiermomenten!

Jetzt zur Marke werden?

Total gerne!

Anmeldung Newsletter:

Der „Frohes neues JA“-Letter ist da!


Mit dem Designerseits-„Frohes neues JA“-Letter immer up-to-date: Trage dich in die Email- Liste ein und erhalte als VIP regelmäßig Tipps, Ideen & Inspirationen zur Markenbildung und Persönlichkeitsentwicklung, Workshop-Updates und einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von Designerseits.