Referenz

Aufwind Coaching & Psychotherapie

Häufig fühlen wir uns durch den Druck und den Stress der Umwelt, der Gesellschaft, des Schulsystems, durch berufliche und soziale Strukturen von unserem Selbst, unseren ureigenen Wünschen und Fähigkeiten abgespalten. Wir haben uns, um funktionieren zu können, von uns selbst entfernt.

Gabriele Windbrake ist dreifache Mutter, Kinderkrankenschwester, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kognitive-Verhaltenstherapie-Trainerin und Dozentin. Ihre Intention ist es, durch die Kombination der therapeutischen Hypnose (in leichter Trance, nicht manipulativ) und dem verhaltenstherapeutischen Ansatz die Ressourcen zu stärken, damit Erwachsene selbst glücklich und gestärkt durch‘s Leben gehen. Gabriele Windbrake kann Wegbereiter und Wegbegleiter sein zu deinem wahren Selbst, zu deinen Fähigkeiten und deiner Begeisterung für DEIN eigenes Leben.

Was wir gemeinsam erarbeitet haben:

  • Persönlichkeit schärfen
  • Namensfindung und Sloganentwicklung
  • Positionierung erarbeiten
  • Texterstellung auf den Punkt für Imageflyer und Coach-Portrait
  • Corporate Design: Logo, Visiten- und Terminkarten, Briefbogen, Imageflyer, Coach-Portrait, Türbeschriftung, Stempel)

Wo Ideen Wirklichkeit werden!

Designerseits

Öffnungszeiten: