Referenz

Katja Artelt

Seit 2017 beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich weiß: Was ich ausstrahle, kommt zurück. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Katja meine Kundin wurde. Katja ist LifeCoachin, Fühlmensch und Mutter, Lehrerin und Powerfrau, wohnhaft im schönen Münsterland, leidenschaftliche Läuferin und Macherin von Herzen. Freude ist ihr größter Motivator und ihr Leben war und ist ihr bester Lehrer. Wir teilen viele Ansichten und sind beide voller Elan bei der Sache – das konnte nur matchen.

Was wir gemeinsam erarbeitet haben:

  • Persönlichkeit schärfen
  • Positionierung
  • 33 gute Gründe 
  • Texterstellung auf den Punkt für Flyer 
  • Corporate Design: Logo, Visitenkarten, Briefbogen, Imageflyer, Programmflyer, Roll-Up, Aufkleber, Stempel, Powerpointvorlagen)