Referenz

SoftwareProduktiv

Frank Spiegelhoff habe ich bei einem Netzwerktreffen kennengelernt: Er stand als Referent auf der Bühne und ich war tief emotional berührt von seiner Lebensstory. Ein Mensch, der mich beeindruckt … auf der Bühne mehr als bei Übergabe seiner Visitenkarte – denn die war alles andere als beeindruckend. Was tun? Immer ehrlich raus mit der Meinung und gut gemeinten Tipps, wie es besser gehen könnte. Bei kleinen guten Tipps ist es allerdings nicht geblieben … in Kooperation mit Jaron Heskamp als Webseitenprofi und Nina Praun als Texterin haben wir markenauftrittstechnisch so ziemlich alles gedreht.

Von „Sie“ auf ein wertschätzendes „DU“.
Von 0815 auf „Gemeinsam. Digital. Rocken.“
Von nichtssagendem Einheitsbrei-Corporate Design hin zu einem grafischen Auftritt, der rockt und im Gedächtnis bleibt, inkl. Visitenkarten als Autogrammkarten.
Von Blau-Grau auf Schwarz-Rot.
Von Schnullibulli-Texten auf klare Kante und ehrliche Worte direkt hinaus. 

Was wir gemeinsam erarbeitet haben:

  • Persönlichkeit schärfen und auf den Punkt bringen
  • Namensfindung
  • Positionierung erarbeiten
  • Elevator Pitch
  • Storytellingansätze in Form eines Storyboards
  • Fotoshooting: Brainstorming Motive, Briefing des Fotografen
  • Corporate Design: Logo, Visitenkarten, Briefbogen, Notizblöcke, Anzeigen, Social Media-Postings, Webseitenelemente, Außenbeschriftung, VIP-Pässe, 33-gute-Gründe-Banner)
  • Webseite in Kooperation mit Jaron Heskamp von www.heskamp-medien.de

Wo Ideen Wirklichkeit werden!

Designerseits

Öffnungszeiten: